Kauf beim Fachhändler Versandkostenfrei ab 99€* Schnelle Lieferung

NESTRO - Systemspezialisten für die Absaug- und Filtertechnik

Saubere Luft mit System von NESTRO

1977 wurde die Firma NESTRO Lufttechnik gegründet. Unternehmensgründer Paulus Nettelnstroth, konnte damals unmöglich ahnen, dass sein Unternehmen eines Tages zu den großen drei Systemspezialisten für die Absaug- und Filtertechnik in Europa gehört. Auch hatte er sicherlich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht, dass er mit seinem Team die Geschäftsfelder Heiz-, Oberflächen- sowie Sortier- und Entsorgungstechnik mit innovativen Lösungen, Engineering „Made in Germany“, im kommenden Jahrhundert derart erfolgreich bedienen würde. Heute arbeiten über 150 Mitarbeiter in Deutschland und in drei europäischen Fertigungsstätten sowie in den wichtigsten internationalen Märkten.
Auch in der Zukunft wollen NESTRO Unternehmensgruppe auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Saubere Luft mit System von NESTRO 1977 wurde die Firma NESTRO Lufttechnik gegründet. Unternehmensgründer Paulus Nettelnstroth, konnte damals unmöglich ahnen, dass sein Unternehmen eines Tages... mehr erfahren »
Fenster schließen
NESTRO - Systemspezialisten für die Absaug- und Filtertechnik

Saubere Luft mit System von NESTRO

1977 wurde die Firma NESTRO Lufttechnik gegründet. Unternehmensgründer Paulus Nettelnstroth, konnte damals unmöglich ahnen, dass sein Unternehmen eines Tages zu den großen drei Systemspezialisten für die Absaug- und Filtertechnik in Europa gehört. Auch hatte er sicherlich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht, dass er mit seinem Team die Geschäftsfelder Heiz-, Oberflächen- sowie Sortier- und Entsorgungstechnik mit innovativen Lösungen, Engineering „Made in Germany“, im kommenden Jahrhundert derart erfolgreich bedienen würde. Heute arbeiten über 150 Mitarbeiter in Deutschland und in drei europäischen Fertigungsstätten sowie in den wichtigsten internationalen Märkten.
Auch in der Zukunft wollen NESTRO Unternehmensgruppe auf das Kerngeschäft konzentrieren.

Filtern Sie einfach die Artikel von "Nestro" nach Kategorie!
Filter schließen
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nestro Entstauber NE 160 pneumatische Ausführung Nestro Entstauber NE 160 pneumatische Ausführung
Entstauber NE 160: - Restaubgehalt - sehr hoher Wirkungsgrad - in Innenräumen aufstellbar, geringer Platzbedarf - gleichmäßige Befüllung der Tonnen dank Vorabscheidekammer - Flüsterleise, max. 74 dB(A) - Made in Germany Die Nestro...
NESTRO Entstauber Typ NE 200, Saugseite rechts NESTRO Entstauber Typ NE 200, Saugseite rechts
Ausführung Saugseite rechts, mit pneumatischer Abrüttlung Die NESTRO-Entstauber aus der Serie NE entsprechen den gängigen Vorschriften und sind für die Innenaufstellung in Werkstatt-Räumen zugelassen (siehe auch BGI 739 S. 15). Die...
NESTRO Entstauber NE 300 J mit Jet- Filterregeneration NESTRO Entstauber NE 300 J mit Jet-...
NESTRO®-Entstauber, eine neue Generation, leistungsfähiger, kompakter, ökonomisch und mit einigen Highlights die Sie begeistern werden. Inklusive neuartiger Löscheinrichtung mit Fallklappe und Sauerstoffentzug, 5 m Kabel für...
NESTRO Trockenspritzwand E 1616 "Lacky" NESTRO Trockenspritzwand E 1616 "Lacky"
Farbnebelabsaugwand mit Trockenabscheidung inkl. 2 seitliche Leitbleche 800 mm Ventilator 2,6 kW (Motor EX) auf Spritzwand montiert Pressung freiausblasend 400 Pa Hauptmerkmale: Abluftvolumen von 5.000 bis 9.000 m³/h Platzoptimierte...