Kauf beim Fachhändler Versandkostenfrei ab 99€* Schnelle Lieferung

Bilder Hausmesse 2016 & Gewinnspiel-Auswertung

Impressionen der Hausmesse & Gewinnspiel-Bekanntgabe

Circa 350 interessierte Hand- und Heimwerker haben uns auf unserer diesjährigen zweitägigen Hausmesse besucht. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns Sie auch so mal wieder in unserem Ladengeschäft begrüßen zu dürfen ;)

Die glücklichen Gewinner unseres Hausmesse-Gewinnspiels haben sich sehr über Ihre Preise gefreut, im Bild empfängt der Zweitplatzierte Rene Robert seine Festool Akku-Handkreissäge HKC55 Li EB-Plus.
Gewinnspiel_-Ubergabe_2-Platz

Weitere Gewinner:
1. Platz: Matthias Schwarz von der Tischlerei Schwarz aus Werther (Mirka Exzenterschleifer DEROS5650CV + Industrie-Staubsauger 1025L)
2. Platz: Rene Robert von der Schreinerei Alfons Heisterkamp aus Raesfeld (Festool Akku-Handkreissäge HKC55 Li EB-Plus)
3. Platz: Manuel Reers von der Tischlerei B. Grote aus Legden (Fein Multimaster Top FMM 350 QSL)
4. Platz: Reinhard Schroer von Schlüter & Schroer aus Reken (Prebena Stauchkopfnagler 2P-J0 SDS)
5. Platz: Dirk Schwichtenberg von der Tischlerei Middendorf aus Münster (Makita Baustellenradio DMR106B)

Tags: Termine

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • ++

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Es war wieder eine tolle Veranstaltung, ich bin gerne dabei gewesen und habe dabei interessante Informationen und Anregungen mitgenommen.

    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die unermütlichen Damen und Herren, die uns Gäste wieder hervorragend mit Speis und Trank versorgt haben.

    Bis demnächst und beste Grüße

    Bernhard